Anfrage

Anfrage Baulandbilanz

Die Mitglieder der Gemeinderatspartei „FÜR HALL – Unabhängige Bürgerliste“, 2. Vizebürgermeister Ing. Wolfgang Tscherner, Gemeinderätin Claudia Weiler und Gemeinderat MMag. Nicolaus Niedrist, BSc., stellen nachstehende

ANFRAGE:

Gemäß § 1 Abs 2 des örtlichen Raumordnungskonzeptes ist dem Gemeinderat vom Bürgermeister ein Bericht über die Verwirklichung der Festlegungen des örtlichen Raumordnungskonzeptes vorzulegen. Diese Fortschreibung hat auch die Überprüfung des Baulandbedarfes an Hand einer Baulandbilanz zu enthalten.

Die Bürgermeisterin möge daher

  1. über den Stand der Verwirklichung der Festlegungen des örtlichen Raumordnungskonzeptes dem Gemeinderat berichten und
  • mitteilen, welche Baulandbilanz derzeit besteht. 

Als geborener Haller möchte ich in Hall etwas bewegen und unserer nachfolgenden Generation ein lebenswertes Hall hinterlassen, deswegen engagiere ich mich FÜR HALL.