Anfrage

Anfrage Verkehrskonzept Fassergasse

Die Mitglieder der Gemeinderatspartei „FÜR HALL – Unabhängige Bürgerliste“, 2. Vizebürgermeister Ing. Wolfgang Tscherner, Gemeinderätin Claudia Weiler und Gemeinderat MMag. Nicolaus Niedrist, BSc., stellen nachstehende

ANFRAGE:

Findet die in der Presse angekündigte Vorstellung des Verkehrskonzeptes Fassergasse am kommenden Montag den 3. April 2017 im RSA  nun statt  ?

Wird dieses Konzept auch im Umwelt und Straßenverkehrsausschuss vorgestellt und diskutiert?

Weiters regen wir an, eine öffentliche Vorstellung für die vom Verkehrskonzept betroffenen  Bürgerinnen und Bürger in dieser Umgebung im Stadtamt abzuhalten und vorgebrachte Verbesserungsvorschläge zu berücksichtigen..

Die Bürgermeisterin  möge bitte bis zur Klärung der Verkehrsfrage in der Fassergasse und Umgebung mit der Baubescheiderlassung für Sommacampagna 3  zuwarten.

Als geborener Haller möchte ich in Hall etwas bewegen und unserer nachfolgenden Generation ein lebenswertes Hall hinterlassen, deswegen engagiere ich mich FÜR HALL.